Sonntag, 25. März 2012

Ein wundervoller Basteltag

Erst einmal möchte ich euch sagen, dass endlich wieder Bilder in meinem Candy-Post eingefügt sind...endlich habe ich es hinbekommen, die Bilder hochzuladen.

Gestern war ich in Dortmund auf einem Basteltreffen bei Nicole.
Sonja, Nina, Diana und Swantje waren auch da.
Wir haben viel gelacht und manches Mal über Versprecher und Vertuer grinsen müssen.
Gewerkelt haben wir natürlich auch und teilweise die Finger abgebrochen ...aber alle sind fertig geworden und die Ergebnisse können sich sehen lassen.
Danke Sonja für die tollen Erklärungen, auch wenn wir und manchmal doof angestellt haben.
Hier erst mal die Bilder vom Treffen, die andern Dinge poste ich später, denn mein Mann läuft gleich einen Halbmarathon und wir fahren alle mit zum Anfeuern.






Kimba durfte natürlich nicht fehlen, die süße Maus ist wirklich eine ganz liebe Dame, die man auf der Stelle wegklauen will.
Danke für den tollen Tag und für deine Gastfreundschaft liebe Nicole...ich komme wieder, keine Frage *lach*

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Das schaut ja nach viel Spaß aus.
Wieso müsst Ihr denn immer alle soweit wegwohnen?
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Lg Stine

Anja hat gesagt…

Tolle Bilder! Danke fürs Zeigen!
Ihr habt bestimmt richtig viel Spaß gehabt!

Liebe Grüße
Anja

drachenschwester hat gesagt…

Auch von Dir tolle Bilder und hach, das sieht nach viiiiiel Spaß aus :)
Viel Glück Deinem Mann beim Marathon, Hut ab :)

Liebe Grüße!