Montag, 26. März 2012

Eine Falttasche

Diese Tasche ist in diesem Monat der SU-WS
Beim Stempelcafe,
den
Floral-Frame
sich ausdenkt.
Es hat Spass gemacht sie herzustellen.
Das ist meine Variante, ohne Guckloch, denn ich hatte keine Folie mehr.
(Auf der Creativa habe ich aber für Nachschub gesorgt)







Kommentare:

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ooooh *hüpf* die is so süss :-)))
auch ohne guckloch .superschön sanny :-)
lg Tueddi

Fluse hat gesagt…

Die ist ja niedlich. Ich glaube, ich sollte doch mal öfter im Cafe schauen gehen.
Lg die Anke

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Sanny,

ein tolles Täschchen... ich hab auch eins aber ohne SU.
LG Stine

Stempelmami hat gesagt…

Wow Sanny ich bin hellauf begeistert von Deinem wunder wunderschönen Körbchen, da passt alles hervorragend zusammen und die Farbwahl ein Traum.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Das Täschchen ist ja ganz bezaubernd geworden. So etwas sollte ich eigentlich auch mal machen *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Margrit hat gesagt…

Ein superschönes Täschchen.Deine Blümchen sind der Hit.Wie hast du diese gemacht???
LG Margrit

DeeDee hat gesagt…

Wowo... die Tasche ist ja super schön geowrden! Und so schön pastellig! *schwärm*

LG
Diana

pecreativ hat gesagt…

Super schön deine Tasche!!!
Sind die tollen Blümchen mit einer SU Stanze?

Liebe Grüße
Pe