Sonntag, 25. März 2012

Spellbinder Buch in Frühlingsfarben

Beim Valentinswichteln habe ich ein wunderschönes  Spellibuch bekommen.
Das musste ich doch auch einmal ausprobieren und habe endlich meine Cinch ausprobiert. Ich mag die runden Löcher lieber als die eckigen von der Bind-it-All .
Mir gefallen besonders die tollen Farben.
Ich hoffe die Beschenkte freut sich  darüber






Mit diesem Werk möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:
Cupcake Cats # Blümchen



Kommentare:

patty hat gesagt…

hält das gut so sannylein, will mir nämlich auch welche machen und wollte die spellis noch zusätzlich in hüllen packen?

Stine hat gesagt…

Ein tolles Spellibuch.... ich glaube so eins brauch ich auch... dann hätte das wühlen ein Ende.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

Michelmama hat gesagt…

Hammerschöööön, ein ganz tolles Büchlein !!!

Meike hat gesagt…

Hallo Sanny, danke für deine Teilnahme bei Cupcake Cats. Dein Buch ist toll geworden. Ich hoffe, du hast jetzt den vollen Überblick bei den Stanzen.
LG Meike